Elektromonteur

Er ist unser "Neuzugang"!
Jung, dynamisch und sehr interressiert verstärkt er unser kleines aber feines Team!
Willkommen!


Geschäftsführer

"Ich möchte, dass meine Kunden auch in vielen Jahren noch von der Qualität unserer Arbeit überzeugt sind! Weiterbildung und der regelmäßige Besuch von Messen und Ausstellungen gehören für mich einfach dazu. Wir waren und sind ein Familienbetrieb, daher haben wir auch eine familiäre Unternehmenskultur und ein freundliches Miteinander."

Elektromonteur


Erfahrung in der Industrieinstallation, Anlagenüberprüfungen, Störungssuche, die Programmierung von Kleinsteuerungen, Sprechanlagen und vieles mehr!
Er ist der Allrounder im Team und einm sehr erfahrener Mitarbeiter

Elektrohelfer

Feuerwehrmann, Rettungssanitäter und die helfende Hand, wo immer er gebraucht wird!
Mittlerweile nicht mehr wegzudenken und als äusserst selbstständiger Mittarbeiter bein den Kollegen
sehr beliebt.